IMG_0431.JPG

ÜBER MICH

Wer steckt hinter "A German in Dubai"

Hi und herzlich Willkommen, 

Ich bins, Sarah!  Ich begrüsse Dich recht herzlich hier auf meinem Blog. Ich bin Mitte dreissig und lebe seit nun knapp 10 Jahren in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wenn es ein Hobby gibt, dem ich regelmässig nachgehe, ist es das Reisen. Ich bin regelrechter Vielflieger, kenne die coolsten Tips fürs angenehme Fliegen und Reisen und teile gerne meine Spartips mit Euch. Wenn ich dann doch mal nur zu Hause bin, liebe ich es neue, ungewöhnliche Rezepte auszuprobieren. Wichtig dabei ist mir (meistens), dass diese ganz schnell von der Hand gehen. 

Ich liebe es zu lesen, nehme mir leider oftmals zu wenig Zeit dafür. Am liebsten lese ich Ratgeber (zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Reisen, Motivation, Management, Finanzen, Ernährung...). 

 

UND SONST NOCH SO?

  • Ausgewandert 2010​ in die Vereinigten Arabischen Emirate... ...die besten Insider-Tipps über das Land gibt es definitiv von mir

  • Verheiratet mit einem Syrer... die leckersten arabischen Köstlichkeiten zum Nachkochen/-backen leicht verständlich auf meinem Rezept-Blog

  • 43 Länder besucht - meine besten Tipps gibt es in der Reise-Kategorie

  • Buchliebhaber - und immer zu wenig Zeit zum Lesen... aber meine Favoriten bzw. was ich aktuell lese, findest Du in der Bücher-Kategorie

  • im Tourismus beschäftigt - die besten Experten-Tips ständig aktualisiert

IMG_8433.JPG
 

©2020 A German in Dubai. Erstellt mit Wix.com